Die Weine

Liebe Freundinnen und Freunde des Bönsch-Weines, 
die Weißweine des Jahrgangs 2018 sind so gut wie ausgetrunken. Ein paar Flaschen der einen oder anderen Rebsorte sind noch vorhanden. Bitte schreibt uns einfach eine Email oder ruft an (stefan-boensch@gmx.de Tel.: 0176 575 04 329).  Vielen Dank

Mein Ziel ist es, Weine zu kreieren, die ihre Herkunft spiegeln und die Besonderheiten der jeweiligen Lage zum Ausdruck bringen. Jedes Wein-Jahr birgt neue Herausforderungen, jede Lage hat ihren „eigenen Kopf“. Ich laufe nicht jedem Trend hinterher – schätze aber die Inspiration, die neuen Ideen oft innewohnt. Ich lerne dazu und entwickle mich weiter. Ich gebe meinen Weinen Zeit und Ruhe. Ich vertraue meinen Erfahrungen und höre auf meine Intuition.

So entsteht meine Handschrift.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Preisliste         


Unsere Weine bekommen Sie

– bei uns in Langebrück | persönlich + per Email + per Brief + Anruf oder SMS … siehe Kontakt

Gräfes Wein und Fein – Hauptstrasse Radebeul

-bei Vinello und dort auch im Online-Shop

– bei ONKEL FRANZ  

– bei REWE im LÖMA-Center

– zu den Veranstaltungen mit der „GEMISCHTEN BUDE“ (und siehe  Termine 2019 )

– in der Gastronomie (siehe Partner | Startseite)

 

 


 

Wir danken unserer Tochter Anna für diesen unglaublich wunderbaren Entwurf unserer Etiketten!

 

Seitenfoto (c)die-pixelschieber.de