Zuhören | Mitmachen | Unterstützen

Wer hat Lust, einem Interview zwischen Stefan und Stephanie zu lauschen? Stephanie hatte die Idee, Online-Weinproben zu veranstalten und wir dürfen sie auf ihren ersten Schritten  begleiten. Man kennt sich von früher (zuerst Kollegin bei Wackerbarth, später liebe Freundin und  dazwischen Vermittlerin einer großen Liebe ♥) – inzwischen hat es die junge Frau in andere Gefilde verschlagen. Die Neugier auf Wein und auf die Geschichten und Menschen, die es zu entdecken gilt, ist geblieben.

Stephanies Webseite: www.stephanies-wine.session.com

Das Interview findet ihr hier: https://stephanies-wine-session.podigee.io/1-stephanie-wine-talk?token=ZW4Hm2i_gOD_rh7E43d6Uw

Ja, da war es wieder – dieses Gefühl, dass Dinge gemeinsam mehr Spaß machen, dass man mehr bewegen kann, wenn man zusammen geht, wenn man Ideen, Menschen, Freundinnen, Partner … unterstützt!

Unterstützen dürfen wir auch die Aktion  „Vielfalt im sächsischen Tourismus erhalten“.  Mit dem Sachsenträume-Team arbeiten wir schon eine Weile gut und gerne zusammen.  Die Tourismus-Branche ist – neben der Gastronomie – besonders hart von den derzeitigen Einschränkungen betroffen. Deswegen haben wir keine Sekunde überlegen müssen, als Dominik Puschmann nach Unterstützung für seine Kampagne anfragte.  Ihr könnt helfen: kauft eines der Dankeschön-Pakete (z.B. das vom Winzer Bönsch :)) und unterstützt die Sachsenträumer und ihre regionalen Partner.

Uns haben die Dankeschöns jedenfalls überzeugt – wir haben spontan zwei Plätze der Abenteuerwanderung gebucht!

Hier geht es zur Kampagne: https://www.startnext.com/sachsentraeume 

Haltet durch! Bleibt gesund! Wir sehen uns!

WIR LIEBEN ES, WENN SICH MENSCHEN BEGEGNEN. DESWEGEN MACHEN WIR WEIN. MIT LEIDENSCHAFT.