Unsere nächsten Termine – wir freuen uns auf euch!

Liebe Freunde und Freundinnen des gepflegten Weingenusses,

„Ja“ – wir könnten mehr Werbung für unsere Termine machen. „Aber“ der kühle und feuchte Mai beschert uns einen Vegetationsschub nach dem anderen. Somit hüpfen wir fleißig auf den Weinbergen herum und sortieren das Grün. Deswegen hier eine kurze Übersicht über anstehende Events:

01. und 02. Juni: Wir sind zu Gast auf der Hofewiese. Klare Arbeitsteilung: wir schenken aus und ihr könnt den schönen Ort + unseren Wein genießen.

07.,08. und 09. Juni: Ausschank auf dem Burgberg in Niederwartha (Zugang über die Weistropper Straße, dann Friedrich-August-Straße und weiter über Tännichtgrundstraße in den Tännichtgrund). Wir werden Schilder aufstellen und freuen uns auf durstige Wandergruppen 🙂 Keine Sorge – inzwischen gibt es ein Geländer um die großartige Sonnen-Terrasse. Außerdem wird unser nigelnagelneuer Flammkuchenofen am Start sein. Jeweils 14 bis 20 Uhr

15. Juni: Ausschank im Kellerberg (bei uns Zuhause), Kirchstr. 13 in Langebrück, Eingang Schmiedegäßchen

Bis dahin?! Eure Winzer Stefan und Andrea